Jörg Dünnebacke (Chef)   

Choppers World wurde 1972 in Daytona Beach auf der Main Street in Florida / USA gegründet. Jörg besuchte über viele Jahre die Daytona Bike Week und stand in gutem Kontakt mit den Amerikanern und eröffnete 2001 die erste Choppers World Filiale in Deutschland. Bis dahin verdiente er sich die Brötchen bei W&W Cycles. Heute ist daraus ein über 500 m² großer Customshop & Werkstatt mit rundum Service inkl. einer eigenen Pulverbeschichterei geworden.
Geht nicht - gibt´s hier nicht.

Sigrid
(Büro - Buchhaltung)

Sigrid kümmert sich um die Buchführung, Rechnungswesen, Postversand und alles, was im Büro anfällt. Außerdem versorgt sie das ganze Team mit Süßigkeiten und guter Laune.

Harry Preuß

harry

Harry ist ein echter Oldschooler.In der Harley-Szene bekannt wie ein bunter Hund und fachlich kaum zu überbieten.Er ist zwar immer am meckern aber das sollte man nicht zu ernst nehmen, denn er steht auch immer mit Rat und Tat zur Seite. Es gibt am Motorrad kein Problem, welches er nicht lösen kann.  

Maik Preuß

Maik ist Leiter der Pulverbeschichterei. Er ist zuständig für die Strahl- und Pulveranlagen, ist dazu noch ausgebildeter Schweißer und ausgebildeter Schlosser. Wer Fragen zu diesen Fachbereichen hat, ist bei ihm bestens aufgehoben.

 Achim Sturm

IMG 3765-2

Unser Mitarbeiter, der für den Transport der Motorräder zuständig ist. Er holt die Bikes beim Kunden ab und liefert sie wieder aus. Er kümmert sich um den Fuhrpark von Choppers World und hilft auch mal in der Werkstatt aus. Ein zuverlässiger Mitarbeiter für jede Gelegenheit.

Michael Grave

 

 

Michael ist gelernter Zweiradmechaniker und Leiter der Werkstatt. Er hatte bereits fünf Jahre bei uns gearbeitet, ist bei allen Kunden gut bekannt und beliebt. Jetzt ist er wieder bei uns und vervollständigt mit seinem umfangreichem Fachwissen über Harley´s, Japanern, Engländern und auch deutschen Motorrädern unser Team.

Michael Westphal

 

Wer Mopped fährt, der kennt auch Wessy. Zweiradmechaniker von alter Schule. Er deckt mit seinem umfangreichem Fachwissen sämtliche Bereiche ab und ist eine Verstärkung in der Werkstatt.
Er steht mit Rat und Tat den Kunden zur Seite. Er ist auf Harley´s spezialisiert und gibt auch bei den schwierigsten Problemen nie auf.

 

 

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
9.00 - 17.30
Samstag & Sonntag geschlossen
Tel.: 0209-9882685

 

Hot Chocolade Custom

Video Ralf Richter


Abschiedsspiel Bordon


Ein Blick in die Werkstatt

Zum Seitenanfang