Der Name ist Programm!

Der Name "Choppers World" ist wörtlich zu nehmen, denn wir bieten tatsächlich alles aus der Welt amerikanischer V-Twins. Bei uns bekommt Ihr ebenso Teile und Zubehör von ausgewählten Lieferanten, wie maßgeschneiderte Umbauten oder auch ein komplettes Custombike, welches nach Euren Wünschen von uns angefertigt wird. Choppers World steht für Handarbeit, Kompetenz und ein Höchstmass an Qualität. Unabhängig davon, ob ihr euer Bike einfach nur zur Inspektion zu uns bringt, oder aber zur aufwendigen Rundum-Erneuerung, könnt ihr euch absolut sicher sein, dass es in den besten Händen ist. In unserer Meisterwerkstatt werden alle anfallenden Arbeiten zuverlässig und gewissenhaft, zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis, ausgeführt.

Der Erfolg gibt uns Recht!

Wir werden immer wieder gefragt, wie wir trotz der schwierigen wirtschaftlichen Gesamtlage erfolgreich am Markt bestehen können. Warum der Name Choppers World einen Bekanntheitsgrad genießt, der bis weit über die lokalen Grenzen hinaus reicht. Warum unsere Bikes so häufig auf den Seiten internationaler Magazine wieder zu finden sind und es nicht selten sogar auf die jeweiligen Cover schaffen. Und warum immer wieder Fernsehteams bei uns zu Gast sind, um über uns zu berichten. Genau wissen wir das natürlich auch nicht, aber vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass wir niemals aufgehört haben, uns weiter zu entwickeln. Das gut für uns noch lange nicht gut genug ist. Das wir jeden Auftrag als Herausforderung sehen, die erst als bewältigt gilt, wenn der Kunde zufrieden vom Hof fährt. Wenn ihr wissen wollt, warum so viele Kunden in den vergangenen Jahren zu Stammkunden und Freunden geworden sind, dann solltet ihr uns am besten selber einmal einen Besuch abstatten...


Yes, we can...

...lange bevor Herr Obama mit diesem Leitspruch zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wurde, haben wir unter dieser Devise bereits unseren Job erledigt. Ob der amerikanische Präsident mit diesem Versprechen das Weltgeschehen positiv beeinflussen wird, steht zur Zeit noch in den Sternen. Wir sind jedoch sicher, dass  Choppers World auch in Zukunft alle möglichen und scheinbar unmöglichen Herausforderungen meistern wird. "Yes, we can" ist für für uns keine leere Wahlkampfparole, sondern ein ernst gemeintes Versprechen gegenüber unseren Kunden.

 

ARD & ZDF Morgenmagazin, Aufzeichnung einer 3-Teiligen Liveschaltung

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
9.00 - 17.30
Samstag & Sonntag geschlossen
Tel.: 0209-9882685

 

Hot Chocolade Custom

Video Ralf Richter


Abschiedsspiel Bordon


Ein Blick in die Werkstatt

Zum Seitenanfang