Ende 2015 haben wir angefangen unseren Betrieb um, bzw. auszubauen. Wir haben die ca. 1000m² große Halle der Firma Aldenhoff übernommen, einen Teilbereich vermietet und seit Anfang 2016 betreiben wir unsere eigene Pulverbeschichtungsanlage in dem neuen Hallenbereich.
Zuvor haben wir alles, was in diesen Bereich fiel, von Fremdfirmen ausführen lassen, womit wir von diesen abhängig waren. Dies führte teilweise zu langen Wartezeiten.
Das war für uns der Hauptgrund, den Bereich Beschichtungen und was damit zusammen hängt, selbst auszuführen.
Wir haben uns eine hervorragende Anlage anfertigen lassen, die wir nach unseren Bedürfnissen aufgebaut und ausgestattet haben.
Wir sind in der Lage in sämtlichen RAL-Farbtönen, darüber hinaus auch in Sonderfarben oder Strukturpulvern, zu beschichten.
Ob Felgen, Speichenfelgen, Aluräder, Motorradteile, Autoteile, Bootsteile, Gartenzäune, Bauelemente und sämtliche metallischen Teile, alles geht.

Wir arbeiten gewissenhaft, schnell und preiswert. Für Fragen, Sonderwünsche oder Erklärungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Euer Choppers World Team.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
9.00 - 17.30
Samstag & Sonntag geschlossen
Tel.: 0209-9882685

 

Hot Chocolade Custom

Video Ralf Richter


Abschiedsspiel Bordon


Ein Blick in die Werkstatt

Zum Seitenanfang